Behind The Music - Tipps für dein Musikbusiness

Behind The Music - Tipps für dein Musikbusiness

Episoden

MJ Deech im Interview mit Lucas
Mein Freund Lucas hat mit mir ein Interview geführt und mich zu den verschiedensten Dingen ausgequetscht: Wie bin ich zum DJing gekommen? Wie gelang mir der Sprung auf große Bühnen und warum spiele ich aktuell nicht in normalen Clubs? Das alles und v...
Künstlernamen in den Personalausweis eintragen lassen
13 Minuten
Du willst wissen, wie ich es geschafft habe, das mein Künstlername in meinem Personalausweis steht? Dann drück ganz schnell auf Play ;)
5 Tipps für dein Instagram
10 Minuten
Instagram gehört zu den größten Social Media Plattformen überhaupt! Heute habe ich 5 Tipps/Tricks für dich, wie du Instagram noch besser für dich nutzen kannst! Instagram Story Overlay: http://bit.ly/mjinstastory
Ich weiß immer alles besser!
8 Minuten
Ich möchte euch heute in eine Geschichte mit hinein nehmen, die schon einige Jahre zurück liegt. Damals dachte ich genau zu wissen, welcher Song für ein Bandcontest der richtige sei und musste dann feststellen, das ich ganz schön daneben lag!
Worum geht's hier und wer ist eigentlich MJ Deech?
11 Minuten
In der ersten Folgen erfährst du etwas über mich als Künstler, was dich in den nächsten Folgen erwartet und warum ich diesen Podcast gestartet habe. Für ein ausführlicheres Interview von mir kannst du gerne hier vorbei schauen: https://www.instagram....

Über diesen Podcast

Aus Fehlern lernt man - kennst du diesen Satz? Ich habe als Musiker in den verschiedensten Bereichen den ein oder anderen Fehler gemacht und konnte daraus etwas lernen. Genau daran will ich dich teilhaben lassen! Lerne aus meinen wichtigsten Erfahrungen und bring dein Musikbusiness auf das nächste Level! Wer bin ich? Ich bin MJ Deech! MJ Deech steht für christliche Musik mit Clubcharakter! In ganz Deutschland ist er auf verschiedenen Events unterwegs und gehört zu den aufstrebenden DJ’s in der christlichen Musikszene.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten