Tech Sprech Stube (Audio Podcast)

Tech Sprech Stube (Audio Podcast)

Die „Tech Sprech Stube“ ist der fiktive, digitale Ort, an dem sich Toms und Nils jede Woche - oft mit ein paar Gästen aus der Community - zusammenfinden, um über das zu tratschen, was uns bezüglich Microsoft, Google, Apple und Konsorten auf der Seele b...

Episoden

Tech Sprech Nr. 42: "Hell freezes over - Apple Pay ist da!"
Sascha und Nils trafen sich mal wieder in der Tech Sprech Stube, um die Technik-News im #TechTalk Revue passieren zu lassen! Apple Pay ist in Deutschland verfügbar geworden! Und es ist offiziell: Microsoft, setzt für Edge in Zukunft auf Chromium. Und...
Tech Sprech Nr. 41: "Mit neidischen Blicken Richtung Österreich"
50 Minuten
Unsere Runde traf sich mal wieder in der Tech Sprech Stube, um die Technik-News im #TechTalk Revue passieren zu lassen! Von Apple Pay News aus dem Ausland über die Nachfolge von Hangouts bis zu den neusten Ergebnissen vom Connect Netztest. Mit neidis...
Tech Sprech Nr. 40: "Kein Mensch ist illegal - Telekoms Stream-On Option schon!"
54 Minuten
Toms und Nils trafen sich mal wieder in der Tech Sprech Stube, um eine ziemlich geschmeidige #TechTalk Runde abzuhalten und die neusten News der Technikwelt Revue passieren zu lassen! Wie der Titel schon zeigte, war die Stream-On Option im Zusammenha...
Tech Sprech Nr. 39: "Bald, mit Augenzwinkern..."
44 Minuten
Endlich war es mal wieder Zeit für eine Stammtischrunde in unserer Tech Sprech Stube! Dieses Mal dürft ihr euch einfach überraschen lassen, worum es wohl ging. Was mag es sein, was denn da etwa "bald - ;)" kommt? Gesellt euch doch nächstes Mal wieder...
Tech Sprech Nr. 38: "Google Pay für alle!"
1 Stunde 44 Minuten
Schon wieder war es soweit. Dank des Google Events am 9.10. bot sich schon wieder die Gelegenheit, alle Technikinteressierten in unserer "Tech Sprech Stube" Willkommen zu heißen! Diesmal ohne Pre-Show, wir sind sofort eingestiegen in unser spannendes...

Über diesen Podcast

Die „Tech Sprech Stube“ ist der fiktive, digitale Ort, an dem sich Toms und Nils jede Woche - oft mit ein paar Gästen aus der Community - zusammenfinden, um über das zu tratschen, was uns bezüglich Microsoft, Google, Apple und Konsorten auf der Seele brennt. Tomas Freres (@Tomas_Freres) von windowsunited.de und Tech-Enthusiast Nils (@TechNils) sind die Hosts dieses Projektes. Wir streamen meistens Dienstags um 20 Uhr live hier und auf Twitch (Alle Ankündigungen gibt es auch auf unseren Social Media Kanälen), um über die angesagtesten Themen aus dem Tech-Universum zu plaudern. Schaltet rein! Die Aufzeichnungen der vergangenen Sendungen könnt ihr hier anhören. Habt ihr Interesse einmal live per Skype mit uns zu quatschen? Dann schreibt uns auf Twitter eine PN. Unseren YouTube Kanal mit den Video-Aufzeichnungen könnt ihr unter https://goo.gl/gYJdbs abonnieren! Empfehlt uns weiter und teilt unsere Aufzeichnungen! Ein weiteres neues Format ist Toms und Nils wöchentlicher Austausch namens "Tech Sprech On Topic" - ein gut halbstündiger Podcast, zu finden in eurer Podcast App (https://easterapps.de/podcasts/techsprech/ontopic.xml)!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: