Keine Eile Podcast

Keine Eile Podcast

Leben auf Rädern - Reifen auf Reisen

Episoden

Packliste Motorradtour: Motorradausrüstung für die Weltreise
Frank hat mehrere Langzeitreisen mit dem Motorrad unternommen. In dieser Epdisode teil er seine Motorradtour Packliste mit uns und teilt seine Erfahrungen zu den einzelnen Ausrüstungsgegenständen.
Motorrad Satteltaschen oder Koffer für die Langzeitreise?
23 Minuten
Frank hat mehrere Langzeitreisen mit dem Motorrad unternommen. In dieser Epdisode des Reifen auf Reisen Podcasts erzählt er uns, welches das beste Gepäcksystem für Motorradreisen ist.
Wie du das richtige Reisemotorrad findest
51 Minuten
Seit vielen Jahren reist Frank am liebsten mit dem Motorrad. Neben vielen Urlaubsreisen hat er gemeinsam mit seiner Freundin Petra auch zwei Langzeitreisen mit dem Motorrad unternommen. Ein Jahr lang waren die beiden auf der Panamericana mit ihrem Re...

Über diesen Podcast

Leben auf Rädern - Reifen auf Reisen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

melanieagne
Käshofen
15
15
:
: