Unternehmen Wandel Podcast  - der Podcast rund um New Work, neues Arbeiten und Entwicklung in Unternehmen von Karin Stauder

Unternehmen Wandel Podcast - der Podcast rund um New Work, neues Arbeiten und Entwicklung in Unternehmen von Karin Stauder

Episoden

UW-022-Heilige Kühe schlachten, wie es und gelingt, Dinge und Themen auf den Tisch zu bringen, weil es Klarheit bringt.
7 Minuten
Heilige Kühe schlachten; im täglichen Tun ist es manchmal schwierig, "heilige Kühe" anzusprechen und endlich Veränderungen herbeizuführen. Auch wenn es schwierig ist und unangenehm, macht es doch Sinn, die Fakten auf den Tisch zu legen und dami...
UW-021-Gedanken erschaffen bekanntlich Realität, wie stellt man sich das in der Praxis vor....
5 Minuten
Gedanken erschaffen Realität; in diesem Podcast geht es um unsere Gedankenhygiene; wie wir mithilfe von Visualisierung ein Bewusstsein für unsere Gedanken entwickeln um gute Umstände für uns selbst zu erschaffen. 
UW-019-Atem; Wie der bewusster Einsatz von Atem unser Leben positiv verändert und nachhaltig dafür sorgt, dass wir loslassen können, was uns begrenzt.
10 Minuten
Der Atem ist ein tolles Werkzeug, um sich selbst und die Themen, die uns beschäftigen, gut zu lösen. Durch den Atem setzen sich Emotionen fei und lösen Muster und Blockaden auf, die wir in uns tragen und die unser Verhalten beeinflussen. Einfac...
UW-018-Abkürzungen sind gut, manchmal braucht es allerdings den ganzen Weg!
7 Minuten
Abkürzungen sind gut; dieser Podcast reflektiert den Umstand, dass Abkürzungen mitunter hilfreich und gut sind und manchmal ist es besser, den ganzen Weg zu wählen und auch zu gehen.

Über diesen Podcast

Karin Stauder begleitet Unternehmen bei all ihren Veränderungsprozessen, entwickelt Menschen und Organisationen, netzwerkt mit Begeisterung und mag Menschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: