Tobi Wagner | Lass ma mach'n!

Tobi Wagner | Lass ma mach'n!

Episoden

#3 | Netzwerken, Steuern und viel Wissenswertes – Gast: Teresa Werner (@resiresolut)
57 Minuten
In der 3. Folge geht es um das Business!  Netzwerken, Steuern und viel Wissenswertes aus der Welt zweier Kreativer. Gast: Teresa Werner (@resiresolut)
#2 | Lass ma mach'n!
21 Minuten
Welchen Weg bin ich gegangen? Womit hatte ich zu kämpfen? Und warum solltest du Dinge auch einfach mal probieren?! Über genau diese Themen spreche ich in dieser Folge.
#1 | Ja, moin!
10.04.2020
12 Minuten
Haste Bock zu wissen wer ich bin? Dann hör gern mal rein und lern mich kennen. Das ist sie quasi - Folge 1.

Über diesen Podcast

Was geht ab? Meine Foto-, Video- und Social Media Tipps! Horch‘ mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: