Episoden

#11 Martin Maag
1 Stunde 3 Minuten
Wer in Ulm auf Vinyl-Suche ist, kommt an ihm nicht vorbei: Seit mehr als 30 Jahren betreibt Martin Maag (bis vor Kurzem: Lindner) den „Soundcircus“ in der Frauenstraße. Bei uns spricht er über den anhaltenden Schallplatten-Hype, schräge Stammkunden u...
#4 Roy Bichay und Michael Günzer
Roy Bichay und Michael Günzer haben 2016 den Club "Cabaret Eden" in Ulm übernommen - aber nicht nur das. Roy arbeitet im Hauptberuf als Architekt und hat Anfang 2018 den Burrito-Laden "Hungry Turtle" eröffnet. Michi war Meisterschüler am der Kunstaka...
#3 Samy Wiltschek
1 Stunde 8 Minuten
"Der Samy von Jastram" ist in Ulm eine Marke. Wieso er sowohl Vor- als auch Nachnamen abgegeben hat, welches Verhältnis er zu seinen Stammkunden hat und was ihn mit Rom verbindet, erzählt er im Studio - live im ROXY.
#2 Karla Nieraad
56 Minuten
Karla Nieraad arbeitet seit seiner Eröffnung 1993 im Ulmer "Stadthaus". Seit 2005 leitet sie die Geschäfte und hat das Haus zu einem der wichtigsten Ausstellungshäuser für Fotografie gemacht und dem zeitgenössischen Tanz eine Bühne geboten. 
#1 Stefan "Obi" Oberdorfer
1 Stunde 4 Minuten
Zwei Hanf-Läden und ein Restaurant in einer schwäbischen Mittelstadt? Für Stefan Oberdorfer ist das kein Widerspruch. In der Premiere der neuen "ROXY"-Reihe spricht Obi über Kiffer-Klisches, Stammkunden und den Wert von Hanf als Rohstoff.

Über diesen Podcast

Es gibt diese Ulmer, die jeder kennt. Oder die jeder zu kennen glaubt. Dana Hoffmann will diese Lücke schließen und trifft bei "Studio" regelmäßig Menschen, die Ulm bereichern und prägen. Im Wechsel werden im Podcast Live-Mitschnitte der gleichnamigen Reihe im "ROXY" und zusätzliche Interviews veröffentlicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: