AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Episoden

Alarmstufo X 15: Der Fall Alfred Burtoo
11 Minuten
Conny allein im Haus... Eine kleine Premiere. Ich habe einen Fall gefunden, den ich kurz vorstellen will: Alfred Burtoo. Er wollte nur angeln, und dann...? Lauscht selbst, ihr Stufonauten. Wenn ihr auch Erlebnisse habt, und die gerne erzählen wollt,...
Alarmstufo Nr: 52 Alles ist kaputt in dieser Folge. Danke Technik! Danke. Echt. Danke.
1 Stunde 40 Minuten
Stufonauten, herzlich willkommen zurück! Wir haben einige aufregende Neuigkeiten und eine faszinierende Alienspezies im Gepäck, die wir unbedingt mit euch teilen möchten. Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Dienstleister diesmal leider nicht...
Alarmstufo 51: Welcome 2 Miami
1 Stunde 40 Minuten
Was war denn in Miami los? Alarmstufo Folge 51 geht dem nach. Zumindest ein bisschen. Naja, der ein oder andere von uns vielleicht doch ein bisschen mehr... Wir sind zurück im neuen Jahr und haben sehr viele Themen im Gepäck für dieses Jahr. Diese Fo...
Alarmstufo 50: Jubiläum auf Saturn und auf der Erde
1 Stunde 37 Minuten
Oh, drei Jahre sind's schon, wie die Zeit verfliegt, Monat für Monat, wo ihr stets mit uns liegt, Hört zu, geduldig, bei jedem Ton, Für's Liken, Folgen, ihr seid der wahre Lohn. Danke für Mails, die ihr uns stets sendet, Und Kommentare, die ihr so tr...
AlarmstUFO X - Die unerklärlichen UFO-Fälle #14 - Entführung in Italien
47 Minuten
In der neuesten Episode von X14 tauchen Conny und Paul tief in den legendären UFO-Entführungsfall von 1978 ein. Sie erzählen den Fall und tauchen dann tiefer in die Geschichte ab. Lauscht selbst. Wenn ihr auch Erlebnisse habt, und die gerne erzählen...

Über diesen Podcast

Conny und Mischa, ergründen mit Hilfe mit Alienexperte Dr. Paul die Weiten des Alls, die Tiefen der Erde und die Grenze des menschlichen Verstandes. Gibt es tatsächlich Aliens? Leben sie vielleicht sogar schon unter uns? Und warum werden UFOs ausschließlich von zittrigen Kameramännern gefilmt? Wir finden für euch die Antworten (auch wenn sie Mischa vielleicht nicht gefallen werden)! Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/alarmstUFO/ Hörerfragen könnt ihr uns bei Instagram, WhatsApp oder Email schicken. Die Nummer (WhatsApp Only): +49 151 20912005 Mail(a)Alarmstufo.Space Besucht gerne unseren Shop: https://alarmstufo-shop.myspreadshop.de/ Unseren Discord-Server findet ihr hier: https://discord.gg/npuqpfA6fR Für all unsere Folgen gilt: Glaubt was ihr wollt, aber fühlt euch gut unterhalten. Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: