Die neuen Gastgeber

Die neuen Gastgeber

Episoden

Über diesen Podcast

Die neuen Gastgeber - Austausch zwischen professionellen Gastgebern. Mein Name ist Lukas Möller, ich bin Inhaber des Burgerrestaurants „DeliBurgers“ in Karlsruhe. Mit diesem Podcast möchte ich neue bzw. andere Wege des Gastgeberseins vorstellen. Unter anderem geht es um meine Existenzgründung, wie ich die Balance zwischen Selbständigkeit und Familie halte, eine Mitarbeiterführung auf Augenhöhe umsetze, die Digitalisierung für mein Unternehmen nutze und viele weitere Themen. Es soll aber nicht nur meine „neuen“ Wege zum erfolgreichen Gastgeber gehen, sondern auch andere interessante Konzepte vorgestellt werden, sowie Experten für Branchenthemen ihre Erfahrungen mit euch teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: