Episoden

Nikolaus? - Krasser als sein Ruf!
Für Kinder ein absolute Highlight jedes Jahr. Der Nikolaustag! Die Geschichte hinter dem Nikolaus ist aber alles andere als kindertauglich!
Hauptsache, man glaubt
"Glauben kannst du in der Kirche!" Das hören wir, wenn wir glauben, statt uns sicher zu sein. Klingt abwertend, dabei ist Glaube gut. Unbedingt.
Sieht doch keiner!
Es kann so einfach sein, die eigenen Überzeugungen über den Haufen zu werfen, wenn es mir zum Vorteil ist und keiner zuschaut. Hilft bloß nicht.
So zermürbend!
vor 3 Tagen
Was gibt uns wirklich Kraft, wenn wir den Lichtstreif am Horizont einfach nicht erkennen können?
Solange es mir gut geht...
Wenn es hinten und vorne fehlt, schauen wir zuerst nach uns selbst. Verständlich, aber bei genauem Hinsehen ausgesprochen kurzsichtig.

Über diesen Podcast

Aktuelle Andachten von radio m

Kommentare (0)

Lade Inhalte...