Um 180 Grad – Marketing, Mindset & mehr

Um 180 Grad – Marketing, Mindset & mehr

Episoden

Ich sage Dankeschön für 9 grandiose Jahre und verabschiede mich! *knickst*
17 Minuten
Ich hatte versprochen, diesen Audioblog zu aktualisieren, sobald sich der Nebel der Ungewissheit etwas gelichtet hat. Wenn Du ihn noch nicht kanntest, hör ihn einfach von Beginn an (er wurde im Juli 2022 zuerst vertont) – andernfalls kannst Du auch e...
Die 6 Fragen, die Du Dir als Bosslady* ehrlich beantworten solltest!
18 Minuten
Letztes Jahr um diese Zeit endete eines der spannendsten Experimente meiner gesamten Zeit im Online-Business. (Was übrigens letzten Monat Siebenjähriges gefeiert hat… Happy Online-Business to meee!) Ich hatte vier ganze Wochen am Stück Urlaub genomme...
Die 3 versteckten Hürden, die Dich in der Selbständigkeit aufgeben lassen...
13 Minuten
Ich sehe das immer wieder. Irgendwann nach sechs bis neun Monaten – manchmal sogar erst nach zwölf – geben sie auf. Motivierte, talentierte, ambitionierte Frauen. Schmeißen dann doch die Selbständigkeit hin. Und hey, ich kann das sooo gut nachfühlen....
Diese innere Stimme: „Ich bin nicht gut genug.“
7 Minuten
In dieser Folge holen wir eine der fiesen Stimmen hervor, die sich gern in der dunkelsten Ecke unseres Unterbewusstseins festkrallt. Die, die immer wieder hervorkommt. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir diese fiese kleine Stimme in meinem Kopf di...
11 1/2 Feuerlöscher, die Dir helfen, nicht auszubrennen
14 Minuten
Diese Folge ist eine Ansammlung von Feuerlöschern, die ich nutze, um nicht komplett ausgebrannt zu enden. Ich kenne die Signale, die mir das ankündigen, und mittlerweile weiß ich auch, wo die Wassereimer stehen. Als ich diesen Artikel vor einer Weile...

Über diesen Podcast

„Erfolg kann viele Gesichter haben. Auch Deines!“ – Carina, die Gründerin von Pink Compass, Um 180 Grad und den Femininjas, startete 2013 in ihr erstes Online-Business, hat seitdem mehrere Bücher veröffentlicht, unzählige Produkte erfolgreich an die Frau gebracht und viele von ihnen in die Selbständigkeit begleitet. Im Um 180 Grad Audioblog teilt sie mit Dir all das, was für sie tagtäglich funktioniert – und nicht funktioniert hat – um ihren eigenen Erfolg aufzubauen, wachsen zu lassen und ihr Gehalt als Angestellte mit der Selbständigkeit zu verfünffachen. Einnahmequellen, Fehlschläge, Abkürzungen und erfolgserprobte Strategien – hier packt sie sie aus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: