Episoden

113. Mother I Feel You I Meditation im Gehen I 432hz
10 Minuten
Gerade dann, wenn im Außen so viel los ist, brauchen wir die Verbindung zu uns selbst. Die Verbindung mit der Erde - Die Verbindung mit dem Rhythmus der Erde durch 432Hz Musik. Ich nehme dich mit auf eine Reise - eine Meditation im Gehen -...
112. Fassaden bröckeln - Masken ab - Neubeginn - Echt sein - Zeit dass sich was dreht
6 Minuten
Fassaden bröckeln - Masken ab - Neubeginn - Zeit dass sich was dreht Überall ist es zu spüren... das Alte hat ausgedient, die Menschen haben keine Lust mehr Fassaden aufrecht zu erhalten. Echt sein und sich selbst treu sein... Inspirier...
111. Liebende Güte Meditation I Metta Meditation I Loving Kindness Meditation - Weniger Leid und mehr Mitgefühl
16 Minuten
Liebende Güte Meditation – („metta bhavana“ Pali Sprache) und bedeutet Liebe in einem nicht romantischen Sinn, eher Freundlichkeit und Güte – also Liebende Güte.   Ziel: Entwicklung von Güte mit sich selbst und anderen   Fokus auf...
110. Sei Du Selbst I Bewusst & Spirituell I Integrität & Liebe Leben - Gespräch mit Sandra Heitmann
56 Minuten
Familie. Liebe. Frieden. Wer wünscht sich das nicht? Wie kann es gelingen? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Darüber sprechen Sandra Heitmann und ich miteinander. Von sich selbst sagt Sandra…. Ex-Beziehungsgestörte – Naturliebhaberin...
109. Entspannungsreisen I Meditationen I Affirmationen in 432 Hz gegen Stress für Gelassenheit und Selbstliebe - Das Hörbuch ist online
10 Minuten
Vielleicht hast du es selbst schon einmal erlebt… Du gehst durch die Natur und fühlst dich ruhig und gelassen. „Ich muss raus, um wieder bei mir anzukommen“, ist ein Satz, den du vielleicht schon einmal selbst gesagt oder gehört hast. War...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Podcast "Gedanken Achten Leben". Schön dass du hier bist. Du suchst einen Podcast für deine mentale Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du hier richtig! Als psychologischer Coach (B.Sc. Psychologie) widme ich mich Themen, die vielleicht auch dich beschäftigen. Ich möchte dich abholen, dich begleiten und dich unterstützen. Aus der positiven Psychologie sowie weiteren Coachingmethoden gebe ich dir Werkzeuge an die Hand, die dich unterstützen und die du gut in den Alltag integrieren kannst. Achtsamkeit, Resilienz - die psychische Widerstandskraft - sowie Stressmanagement findet in diesem Podcast seinen Platz. Mit meinen Gästen teile ich wertvolle Erkenntnisse aus ihrem Bereich und bestimmt kannst du etwas für dich mitnehmen. Wenn du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere diesen Podcast einfach und schreibe gern deinen Kommentar per E-Mail oder als Rezension auf iTunes... was hast du für dich mitgenommen und was wünscht du dir noch mehr? Deine Bewertung hilft mir, Themen auszuwählen, die dich interessieren... Du erhältst kostenfrei Anregungen und Tools, die du für dich nutzen kannst und ich freue mich, wenn es dir gut tut. Du hast hier die Gelegenheit, mich zu hören und dich inspirieren zu lassen vielleicht das ein oder andere in deinen Alltag zu integrieren. Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn gerne und teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes https://podcasts.apple.com/de/podcast/gedanken-achten-leben/id1515134466 und/oder schreibe eine Rezension. Mit deiner positiven Bewertung sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke! Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern und verlinke dich mit mir. mail@bendik-psychologie.de Linkedin https://www.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5/ Instagram https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/ Facebook https://www.facebook.com/bendikpsychologie/ Auf meiner homepage https://bendik-psychologie.de/ erfährst du mehr über mich. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können… Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe deine Jolanthe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: