Stegamos: Visionäre Investments

Stegamos: Visionäre Investments

Episoden

Snowflake: "das Innovations-Unternehmen von Warren Buffett" mit extremen Wachstum.
9 Minuten
In diesem Video habe ich mir die Q4 Zahlen von Snowflake etwas genauer angeschaut, die das Unternehmen am 02.03.2022 bekannt gegeben hat. Als YouTube Video: https://youtu.be/QgnwF7tomZ8
Ist Block (ehem. Square) zu stark im Bitcoin Geschäft ???... Betrachtung der Q4 Zahlen.
8 Minuten
In diesem Video nehme ich die Q4 Zahlen von Block Inc. etwas genauer unter die Lupe, die das Unternehmen am 24.02.2022 bekannt gegeben hat. Als YouTube Video: https://youtu.be/qyret6jb218
Shake Shack mit guten Q4 Zahlen, aber...
9 Minuten
In diesem Video schaue ich mir die Q4 Zahlen etwas genauer an, die Shake Shack am 17.02.2022 bekannt gab. Als YouTube Video:https://youtu.be/5QV08M5lFmM
Fiverr überrascht mit guten Q4 Zahlen
8 Minuten
In diesem Video analysiere ich die Q4 Zahlen, die Fiverr am 17.02.2022 bekannt gab. Als YouTube Video:https://youtu.be/aO2nmgWR3wk
Shopify Aktie wegen Q4 Zahlen auf Sturzflug
6 Minuten
In diesem Video beleuchte ich die Q4 Zahlen, die das Unternehmen Shopify am 16.02.2022 geliefert hat. Als YouTube Video:https://youtu.be/rSYA9FKDy1s

Über diesen Podcast

Auf diesem Kanal geht es um innovative Unternehmen, die hier als Investmentmöglichkeiten unter die Lupe genommen werden. Ich berichte hier sowohl über börsennotierte Unternehmen wie auch über (noch) nicht investierbare Startups, die in Zukunft interessant werden könnten. Auch allgemeine Themen, die zu diesem Themenkreis passen, werden hier in den Podcasts erläutert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: