Episoden

Waldmeditation
07.07.2021
14 Minuten
In dieser Folge gibt es eine neue Meditation, die ich im Wald aufgenommen habe. Es ist eine Atemmeditation die Du auch im Alltag anwenden kannst , wenn Dein Kopf voller Gedanken ist.Ich wünsche Dir viel Spass damit.Wenn Du mir folgen willst dann auf...
Geführte Meditation 10 Minuten
13 Minuten
Heute mache ich mit Dir eine geführte Meditation, für eine kleine Auszeit oder am Abend um den Tag ausklingen zu lassen. Die Meditation dauert 10 Minuten und Du brauchst dafür einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist und eine Yogamatte oder einen...
FOLGE 2
22.05.2020
15 Minuten
Heute erzähle ich etwas über mich und wie ich zu Yoga gekommen bin. Viel Spass damit.
YOGA für den Rücken
19 Minuten
Diese erste Folge ist eine entspannende Session für den unteren und oberen Rücken. Gut geeignet um nach einem langen Tag runter zu kommen und den Körper zu entspannen. Viel Spass damit Folge mir auf Instagram: sylvi_lovesyoga
Sylvi_lovesyoga (Trailer)
48 Sekunden

Über diesen Podcast

Hallo mein Name ist Sylvia und hier auf meinem Podcast dreht sich alles um Yoga. Ichleite hier kurze Yogaübungen an zum mitmachen. Ein Audio Yogastudio sozusagen. Die Yogasequenzen sind 15- 20 Minuten lang, also gut geeignet für zwischendurch oder Dein tägliches Yogaprogramm. Ich freue mich auf Dich. Wir hören uns auf der Matte. Viel Spass damit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: