Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Episoden

Über diesen Podcast

Für Menschen mit starken Emotionen. Kennst du es, dass Gefühle dich in den vermeintlich unpassendsten Momenten überrollen? Dass du mit Ängsten, Traurigkeit, Verzweiflung oder Wut kämpfst? Stell dir vor du könntest den Kampf gegen deine Gefühle aufgeben und dich stattdessen mit ihnen verbünden. Stell dir vor du würdest ihnen zuhören und könntest gelassener mit all deinen Emotionen umgehen. Wie viel mehr Energie würdest du wohl für all die schönen Momente im Leben haben, die es so bunt und wundervoll machen? Mein Name ist Judith, ich bin Sozialarbeiterin und Suchttherapeutin i.A. und ich bin davon überzeugt, dass der Umgang mit unseren Gefühlen der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, freies Leben voller Liebe ist. In meinem Podcast teile ich mit euch meinen ganz persönlichen Umgang mit Gefühlen und gebe euch zudem Tools aus meiner therapeutischen Arbeit mit auf den Weg. Für eine Welt, in der alle Menschen ihre Gefühle lieben. Deine Judith

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: