Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Der Podcast für deine Gefühle

Episoden

Eine Portion Mut
vor 2 Jahren
5 Stunden 25 Minuten
Wie schön, dass du da bist! Brauchst du gerade eine Portion Mut? Dann ist diese Episode genau das Richtige für dich! Kennst du den Moment, wenn du auf dem 3 Meter Brett im Schwimmbad stehst und kurz davor bist zu springen? Dich deine Angst zurückhalt...
Intuition vs. Angst - wie du leichter Entscheidungen treffen kannst // Mit Corinna Kehl
Schön, dass du da bist! Heute teile ich mit dir die erste Podcast Folge zu zweit. Du hörst kein klassisches Interview, sondern viel mehr einen Gedankenaustausch zwischen mir und Corinna Kehl. In dieser Episode spreche ich mit Corinna über das Thema I...
Weihnachten. Oder: mein Umgang mit tiefgreifenden Veränderungen
Ich widme mich heute dem Thema Veränderung und spreche über meine ganz persönlichen Veränderungen in 2018. Außerdem teile ich mit euch meine Gedanken zu Weihnachten und all den Erwartungen, die wir an diese ganz besonderen Feiertage haben. Erwartunge...
Eifersucht und was sie uns zeigen will
Schreibe mir gerne auf Instagram unter Judith.Luisa welche Gedanken dir zu dieser Folge über Eifersucht gekommen sind. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen!
Schuldgefühle loslassen
19 Stunden 27 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, wie Schuldgefühle mich und mein Leben beeinflussen wofür Schuldgefühle wichtig sind wann Schuldgefühle nicht mehr funktional sind was mir dabei hilft, Schuldgefühle loszulassen Schreibe mir gerne auf Instagram u...

Über diesen Podcast

Für Menschen mit starken Emotionen. Kennst du es, dass Gefühle dich in den vermeintlich unpassendsten Momenten überrollen? Dass du mit Ängsten, Traurigkeit, Verzweiflung oder Wut kämpfst? Stell dir vor du könntest den Kampf gegen deine Gefühle aufgeben und dich stattdessen mit ihnen verbünden. Stell dir vor du würdest ihnen zuhören und könntest gelassener mit all deinen Emotionen umgehen. Wie viel mehr Energie würdest du wohl für all die schönen Momente im Leben haben, die es so bunt und wundervoll machen? Mein Name ist Judith, ich bin Sozialarbeiterin und Suchttherapeutin i.A. und ich bin davon überzeugt, dass der Umgang mit unseren Gefühlen der Schlüssel für ein selbstbestimmtes, freies Leben voller Liebe ist. In meinem Podcast teile ich mit euch meinen ganz persönlichen Umgang mit Gefühlen und gebe euch zudem Tools aus meiner therapeutischen Arbeit mit auf den Weg. Für eine Welt, in der alle Menschen ihre Gefühle lieben. Deine Judith

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten