Kick off! | Video Podcast | Deutsche Welle

Kick off! | Video Podcast | Deutsche Welle

Die Bundesliga ist längst schon Teil der Populärkultur und "Bundesliga Kick off!" zeigt alle Facetten der Faszination und Leidenschaft Fußball in Deutschland.

Episoden

Warum heulen die Wölfe nicht mehr?
1 Stunde 5 Minuten
Vor zwei Jahren war Wolfsburg noch Bayern-Jäger Nummer eins, aber jetzt sind sie nur noch ein Sammelsurium überbezahlter Spieler. Wolfsburgs Trainer Jonker hat nur eine Aufgabe: Den Abstieg vermeiden.
Stindls Hand: Ein Tor für den Video-Beweis?
1 Stunde 6 Minuten
Doofe Sachen passieren. Aber noch blöder ist, das nicht zuzugeben. Bertholds Weicheier der Woche sind daher: Lars Stindl and der Schiedsrichter der umstrittenen Partie.
Experte gesucht! 50.000 Tore und eine Email!
1 Stunde 41 Minuten
Letzte Woche musste Thomas Berthold erfahren, wie schwer Vorhersagen diese Saison fallen. Selbst in Panama lachen sie über seine Versuche. Jetzt sucht er den Super-Tipper! Wer schießt das 50000. Bundesliga-Tor? Gewinne mit Glück ein Original-Trikot!
Schlussstrich: Philipp Lahm sagt Servus!
1 Stunde 18 Minuten
Er hat immer alles richtig gemacht. Letzte Woche verkündete der Musterprofi seinen Rücktritt zum Saisonende. Und er wird nicht wie von den Bossen gewünscht neuer Bayern-Sportdirektor. Thomas Berthold glaubt, dass Philipp wieder richtig liegt.
Der König von Köln: Modeste für Jogi?
1 Stunde 3 Minuten
Was für ein großartiger Spätzünder - aber immer noch nicht in der französischen Nationalmannschaft. Anthony Modeste münzt sein Talent in Tore um. Unglaubliche 15 Tore in der laufenden Saison für Köln. Berthold hätte da ein Angebot.

Über diesen Podcast

Die Bundesliga ist längst schon Teil der Populärkultur und "Bundesliga Kick off!" zeigt alle Facetten der Faszination und Leidenschaft Fußball in Deutschland.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...