Wi sünd Platt

Wi sünd Platt

Im Platt-Podcast "Wi sünd Platt" geht es - immer mit einem anderen Talk-Gast - um Themen von Aktuell bis Allgemein. Mit ihnen schnackt Ilka Brüggemann mal über Politik oder Plattneuigkeiten, mal über Kind und Kegel, Reisen, Essen und Trinken oder die B...

Episoden

Wi sünd Platt mit Ilka Brüggemann - zu Gast: Uwe Janssen
45 Minuten
In dieser Ausgabe von "Wi sünd Platt" schnacken Ilka Brüggemann und Uwe Janssen - Kolumnist, Kabarettist, Autor und gebürtiger Ostfriese - über sein neues Buch, ostfriesische Eigenheiten, Kindheit auf dem Land und vieles mehr.
"Wi sünd Platt": Norma zu Gast bei Ilka Brüggemann
31 Minuten
Norma ist musikalisch, durchsetzungsstark und mutig. Schon mit 17 Jahren zog sie von der kleinen Insel Föhr in die Großstadt Hamburg. Mit Ilka Brüggemann schnackt sie über ihre Träume, ihre Musik und ihre Zukunftspläne.
Wi sünd Platt mit Ilka Brüggemann - zu Gast: Marcus Bruns von Wippsteert
34 Minuten
Marcus Bruns von der Folkrockband "Wippsteert" ist zu Gast bei Ilka Brüggemann und schnackt über plattdeutsche Musik, Liebe, seine Eltern und die Entwicklung der Band.
Wi sünd Platt mit Ilka Brüggemann - zu Gast: der Weihnachtsmann
18 Minuten
Was macht der Weihnachtsmann zwischen den Festen, warum hat seine Frau ihn auf Diät gesetzt, wie werden die Rentiere trainiert? Hier gibt es Antworten auf viele Fragen!
Wi sünd Platt - zu Gast: Hanne Modder
51 Minuten
Hanne Modder, SPD-Politikerin aus und mit Leidenschaft hat Ilka Brüggemann unter anderem dunkle Geheimnisse aus ihrer Jugend gestanden - dabei gab es viel zu lachen.

Über diesen Podcast

Im Platt-Podcast "Wi sünd Platt" geht es - immer mit einem anderen Talk-Gast - um Themen von Aktuell bis Allgemein. Mit ihnen schnackt Ilka Brüggemann mal über Politik oder Plattneuigkeiten, mal über Kind und Kegel, Reisen, Essen und Trinken oder die Beziehung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: