Podcaffè

Podcaffè

Eccoloqua: un podcast italiano-tedesco con vocabolario. Da ist er: ein deutsch-italienischer Podcast mit Wortschatztrainer. Weitere Episoden im Archiv auf http://www.kiza.de/extern/Archiv.html
Podcaster

Episoden

Frohes Neues Jahr!
Ich brauche dringend eine Haushaltshilfe, bitte helft mir eine zu gewinnen und votet bei FB für mich. Danke und Grüsse Kirsten
PDF zur Episode 21, Wohnungssuche - cercare casa
PDF zur Episode 20, Hotel - albergo
Wohnungssuche - cercare casa
19 Minuten
Musica italiana, podsafe: Dos de Picos. Personal-Podcast: Hausverkauf und Besucher-Spam. Vokabeln: Wohnungssuche - cercare casa.
Hotel - albergo
21 Minuten
Podsafe: Santarè. Ausserdem vernichtendes Urteil für das Hotel Therme in CH-Vals, dafür kann ich nun wirklich keine Empfehlung aussprechen.
PDF zur Episode 20, Hotel - albergo
PDF zur Episode 20, Hotel - albergo

Über diesen Podcast

Eccoloqua: un podcast italiano-tedesco con vocabolario. Da ist er: ein deutsch-italienischer Podcast mit Wortschatztrainer. Weitere Episoden im Archiv auf http://www.kiza.de/extern/Archiv.html sowie PDFs mit dem Wortschatz der Episoden stehen auf der Website unter dem Punkt Spuntini bereit. Ich lerne italienisch - macht doch mit! Selbst Jovanotti macht in seinen Songtexten nach eigenen Aussagen massenweise Fehler... dann sollten wir uns als Nichtmuttersprachler doch mal ganz locker machen und die ganze Sache etwas entspannter angehen, was meint Ihr? Beteiligung an "alla ricerca di..." ist immer sehr Willkommen und ausdrücklich erwünscht, sollte Dir also ein nicht wörtlich zu übersetzendes Wort begegnen, freuen wir uns über Zusendungen an podcast [aet] kiza.de. Ab sofort gibt's jeden Mittwoch ab 21.00h den Podcaffè-Chat auf www.kiza.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: