OSTWORLD

OSTWORLD

Der Podcast zur Serie WESTWORLD

Episoden

7 vs Wild Teams Kanada (Staffel 3)
1 Stunde 54 Minuten
Für Episode 46 haben sich Marco und René die 3. Staffel der Survival Serie "7 vs Wild" angesehen. Hier versuchten sieben Teams 14 Tage in der kanadischen Wildnis zu überleben.
Unsere Podcasts Tipps 2023
1 Stunde 40 Minuten
Unsere Podcasts Tipps 2023
Spezial - 7 vs Wild ️ (Staffel 2)
1 Stunde 12 Minuten
Heute sprechen Marco und René über die survival Reality Serie, die 7 Youtuber auf eine einsame Insel vor Panama verschlägt um dort 7 Tage auszuharren. Würde einer der beiden selbst da mitmachen? Würden beide aus einem Helikopter ins Meer springen? Da...
Spezial zur Absetzung von Westworld
41 Minuten
Spezial zur Absetzung von Westworld
S04E07/08 + Staffelfinale
1 Stunde 19 Minuten
Mit reichlich Verspätung fährt für euch der OSTWORLD Zug in den Bahnhof ein. Oder sollen wir es Ver-Zug nennen? Ja, diesmal war es besonders schwer einen Aufnahmetermin zu finden. Gestern (13. Sept.) war es dann soweit: Marco & René waren wieder hint...

Über diesen Podcast

Der Podcast zur Serie WESTWORLD

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Pantip
Kampheng Pet
15
15
:
: