Video What a man - Exklusives Special! Podcast

  • Exklusives 8-minütiges Special zu Matthias Schweighöfers neuem Kinofilm "WHAT A MAN".

    Über den Film:

    Die Komödie WHAT A MAN erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der, von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen, eine Reise zu sich selbst beginnt. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Und was ist es eigentlich, was den Mann zum Mann macht? Seine wunderbar chaotische Freundin Nele (Sibel Kekilli) weiß zwar wie man Pandas rettet, aber ist in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert. Schließlich versucht sein bester Freund Okke (Elyas M’Barek), ein liebenswerter Macho, ihm Unterricht im Mann-Werden zu geben und organisiert eine Reihe von Exkursionen. Vielleicht geht es für Alex aber gar nicht darum ein anderer Mann zu werden, sondern die eine Frau zu finden, die ihn so liebt, wie er ist...WHAT A MAN von und mit Matthias Schweighöfer startet am 25. August bundesweit in den Kinos.

    Der aktuelle Download „WHAT A MAN - Exklusives Special“ des What a man - Exklusives Special! Podcast ist am 08.08.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des What a man - Exklusives Special! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum What a man - Exklusives Special! Podcast Download

Webseite
What a man
Zuerst veröffentlicht
11.09.11 18:32 Uhr
Letzter Check
11.01.12 17:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
℗ & © 2011 FOX und Pantaleon Films
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der What a man - Exklusives Special! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

What a man - Exklusives Special! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des What a man - Exklusives Special! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den What a man - Exklusives Special! Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert