Finest Mind Talk - Dein Podcast für Mentale Frische

Finest Mind Talk - Dein Podcast für Mentale Frische

Finest Mind Talk Podcast - Dein Podcast für menta…

Episoden

025 - Big Shift w/ Martin Weiss
1 Stunde 22 Minuten
„Unsicherheit ist etwas Großartiges.“ sagt Martin Weiss Martin Weiss wächst in einem Beamtenhaushalt auf und von außen betrachtet würde man sagen, alles lief in geordneten Bahnen. Schaut man genauer hin, dann werden die Windungen und Verzahnungen, di...
024 - Vom Trainer zum Unternehmer w/Thorben Schütt
47 Minuten
„Ich wollte vor 30 Selbstständig sein“ (Thorben Schütt) Sport ist der rote Faden im Leben von Thorben. Durch den Sport hat Thorben das Ventil, was er als Junge nutzte, um der vorhandenen Energie freien Lauf zu lassen. Wie bei vielen Jungs begann auch...
023 - Vom Traum zur Realität w/Thorsten Schröder
1 Stunde 16 Minuten
„You are an Ironaman“ schallte es 2017 im Oktober aus den Boxen in Kona/Hawaii als Thorsten Schröder nach knapp 11 Stunden seinen persönlichen Traum ins Ziel brachte. Thorsten wächst im „Speckgürtel“ von Hamburg auf und macht das was so gut wie alle...
022 - Der Soulpilot w/Dr. Till Noethel
1 Stunde 11 Minuten
„Was echt ist, wirkt!“ (Dr. Till Noethel) Till interessierte sich schon immer für die Dinge, die vielleicht nicht immer gleich greifbar sind. Eine Begegnung mit einem Freund der Familie kitzelte in ihm etwas wach, was er so noch nie vorher erfahren h...
021 - Der Extremsportler w/Guido Kunze
1 Stunde 15 Minuten
„Für mich gibt es kein schlecht.“ (Guido Kunze, Extremsportler) Als ich vor einigen Jahren Guido kennen lernte kam er gerade von seinem letzten Abenteuer zurück. Er fuhr die chinesische Mauer mit dem Mountainbike ab und wies mit dem Projekt auf 40 Ja...

Über diesen Podcast

Finest Mind Talk Podcast - Dein Podcast für mentale Frische Ich habe mich mit 25 inspirierenden Menschen „Auf einen Espresso“ getroffen. Wir sprachen über ihren Lebensweg, den Herausforderungen, ihren Erfahrungen und setzten dabei den Fokus auf mentale Stärke. Lass uns herausfinden was sie inspiriert hat, was sie unterstützt hat und erfolgreich werden lies. Der Podcast ist Werbefrei gestaltet. Du kannst uns supporten damit es so bleibt! Hier für den Support klicken: https://bit.ly/2nQd5hN Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und inspirieren lassen. Sascha

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: