Böttchers Tagebuch – Notizen aus der Provinz

Böttchers Tagebuch – Notizen aus der Provinz

Sinnfreies und Sinnhaftes aus der mitteldeutschen Provinz – das ist das Steckenpferd von Thomas Böttcher. Launig philosophiert er über seine Alltagserlebnisse. Seine Glosse gibt es ab sofort täglich hier bei MDR JUMP.

Episoden

Kirschtomate an Schlangengurke
2 Minuten
Was schenke ich meinem Garten zum Ehrentag?
Noch mehr Experten
2 Minuten
Draußen am Zaun stehen, ist Reputation genug.
Schafskälte
vor 5 Tagen
2 Minuten
Die einen sagen so, und die anderen wissen was völlig anderes.
Stressige Verwandtschaft
2 Minuten
Die Pandemie hat ihm das Leben gerettet.
Grinsegesichter
vor 1 Woche
2 Minuten
Da hört dann so langsam die Freundschaft auf.

Über diesen Podcast

Sinnfreies und Sinnhaftes aus der mitteldeutschen Provinz – das ist das Steckenpferd von Thomas Böttcher. Launig philosophiert er über seine Alltagserlebnisse. Seine Glosse gibt es täglich bei MDR JUMP.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten