Birdytalk, der Real-Talk-Podcast

Birdytalk, der Real-Talk-Podcast

Episoden

Real-Talk mit Felix: LARRIKINS
Diese Folge ist ein bisschen anders als die anderen, denn Felix erzählt nicht von seinem persönlichen Werdegang, sondern vom Werdegang seiner Band Larrikins. Die LARRIKINS feiern in diesem Jahr 20 Jahre Band-Jubiläum. Wir plaudern über...
Real-Talk mit Dirk: Passion Literatur
59 Minuten
In dieser Folge bin ich im Gespräch mit dem Autoren Dirk Bernemann. Wir unterhalten uns schon seit vielen Jahren meistens gut und so scheint er der perfekte Gast für meinen Podcast zu sein. Wir betreiben Real-Talk über Bücher, Kunst, Kultur...
Real-Talk mit Rodi: Passion Musik
1 Stunde 13 Minuten
In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Rodi, Sänger und Liederschreiber. Rodi singt und schreibt Texte. Als Solokünstler. In verschiedenen Bands und der Band 100 Kilo Herz, die es seit 2015 gibt und eigentlich mal eine Skatepunkband mit Bl...
Real-Talk mit Axel: Passion Bier
48 Minuten
In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Axel Goldmann. Wir betreiben Real-Talk über die Musikbranche, Bier, den schönsten Berliner Bezirk Köpenick und den 1. Fc Union. Axel und ich sind Musikpromotion-Kollegen, wir beide arbeiten frei für d...
Real-Talk mit Julian: Passion Videografie
57 Minuten
In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Julian Guttzeit,  Videograf / Filmemacher. Wir betreiben Real-Talk über Videografie, das Touren mit Bands und über das Dasein als Freelancer . Uns verbindet nicht nur die Liebe zu Kameras sondern au...

Über diesen Podcast

Sophia Vogel, Fotografin und Medien Allrounder in der Musikbranche, spricht in ihrem Podcast „BIRDYTALK“ mit Menschen, die voller Leidenschaft ihrer Berufung nachgehen. Künstler und Macher, die ihre Geschichten erzählen. Was sie antreibt und wie ihr Werdegang bis hierhin war. Lebensgeschichten, Entstehungsgeschichten von Musik und Kunst. Freut euch auf Real Talk zu Themen im Kulturbetrieb. …und wenn es gut läuft gibt es auch die ein oder andere schmutzige Information. Dirtytalk? Nee, Birdytalk, Du Vogel!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: