Reisezwerge - Reisen mit Kind

Reisezwerge - Reisen mit Kind

Schöne Orte für deinen Familienurlaub

Episoden

#25 Die 4 schönsten Hotels in Oostende in Belgien
22 Minuten
In dieser Podcast-Folge verrate ich dir meine 4 Lieblingshotels in Oostende, der größten Stadt an der belgischen Küste. Hier findest du mehr über mich: • Website & Blog: www.reisezwerge.de
#24 Faszinierendes Flandern: Ein Kurzurlaub an der Küste Belgiens
39 Minuten
In dieser Podcast-Folge nehme ich dich mit auf unsere Reise an die belgische Nordseeküste. Als wir von unserem Herbsttrip nach Flandern erzählten, waren viele skeptisch. Doch lass dich überraschen – diese Region hat viel zu bieten! Und ich habe eine...
#23 - Neuer deutscher Kinderreisepass ab 2024
9 Minuten
Sicherlich hast du es schon gehört, vielleicht nebenbei: Der bisherige Kinderreisepass in Deutschland wurde abgeschafft und durch den normalen Reisepass für Kinder ersetzt. Alles, was neu ist, erfährst du in dieser Episode. Falls du Themenwünsche ode...
#22 Apple AirTag im Koffer
34 Minuten
In dieser Episode geht's um das Apple AirTag. Was ist das eigentlich? Wozu kannst du das AirTag nutzen? Und ist es eigentlich erlaubt, ein AirTag im Koffer bei einer Flugreise mitzunehmen? Die Antworten dazu gibt's kurz und knackig in dieser Episode....
#21 Flugreise mit Baby & Kleinkind
28 Minuten
Der erste Flug mit Baby oder Kleinkind steht an? Dann erfährst du in dieser Episode alles, was du wissen musst. Was sollte mit ins Handgepäck? Braucht ein Baby einen eigenen Sitzplatz? Wie gebe ich einen Buggy als Gepäck auf? Was kann ich tun um den...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Thema Urlaub und Reisen mit Kind. Lass' uns gemeinsam tolle Reiseziele für Familien kennenlernen. Mit uns entdeckst du schöne Orte nah und fern sowie kinderfreundliche Design-Hotels und schicke Ferienwohnungen. Schluss mit der ewigen Suche - bei uns findest du die Sahnehäubchen für deinen nächsten Familienurlaub.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: