Video Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast

  • In deutschen Kinos ab 28.Juli 2001. Werde ein Fan auf Facebook und informiere Dich auch auf der Website.

    John Lasseter führt Regie in Disney Pixar Cars 2, ein Nachfolger des Golden Globe® Gewinners Cars. Star Rennwagen Lightning McQueen (Stimme von Manou Lubowski) und der unvergleichliche Abschleppwagen Hook (Stimme von Reinhard Brock) bringen ihre Freundschaft in ‚Cars 2‘ auf neue Straßen, als sie zur Teilnahme am World Grand Prix über den Ozean reisen, um herauszufinden, wer das schnellste Auto der Welt ist. Aber die Straße zum Erfolg ist gepflastert mit vielen Schlaglöchern, Umleitungen und urkomischen Überraschungen. Aber auch Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich in eine internationale Spionage-Affäre hineingezogen wird.
    Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa. CARS 2 glänzt durch seine schillernde CARbesetzung mit zwielichtigen Geheimagenten, bedrohlichen Bösewichten und der internationalen Rennelite. Und als besonderes Schmankerl: Niemand lässt so gut die Reifen quietschen wie Sebastian Vettel...deswegen ist er die perfekte Besetzung für Sebastian Schnell!

    Der aktuelle Download „Cars 2 AppMATes Trailer“ des Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast ist am 16.11.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast Download

Webseite
Disney
Zuerst veröffentlicht
08.09.11 11:47 Uhr
Letzter Check
09.01.12 20:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Walt Disney Studios Motion Pictures
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Cars 2 - Offizieller deutscher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.