Episoden

Die Kneipenhocker - KRANKHEIT UND KRÄUTERSCHNAPS // E3
1 Stunde 2 Minuten
Während wir uns langsam an ernstere Themen herantrauen, lassen wir uns Kräuterschnaps schmecken - naja, wir ertragen ihn. Erfahrt, wie wir mit Krankheit umgehen und warum Beschneidung das Wort der Woche ist. Das alles wieder völlig ungeplant, chaotis...
Die Kneipenhocker - BIER, PFEFFI & FREUNDSCHAFT
59 Minuten
Was bedeutet uns Freundschaft? Sind wir beide vielleicht mehr als gute Bekannte? Alkoholuntermalte Freundschaftsphilosophie - dieses mal ganz passend mit Bier und Pfeffi!
Die Kneipenhocker - SEKT & OFFENHEIT // E1
59 Minuten
Zur Feier des Tages gibt es irgendwas zwischen einem und sechs Gläsern Sekt. Wir erklären euch, warum der Podcast unperfekt ist, wir damit aber kein Problem haben. Dabei geht es heute um Offenheit, um das Teilen privater Dinge mit Freunden (oder eben...

Über diesen Podcast

Die Kneipenhocker führen die Gespräche, die man sonst um 2 Uhr morgens in der Ranzkneipe nebenan führt. Große philosophische und sehr persönliche Themen bei Bier oder Wein oder Sekt oder Schnaps. Oder allem zusammen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: