Video Videocamp Berlin Podcast

  • Beim VideoCamp handelt es sich um die abgewandelte Form eines BarCamps, ein sog. ThemenCamp. Das VideoCamp folgt dabei grundsätzlich den Regeln eines BarCamps (u.a. offene und gemeinsame Festlegung der Themen vor Ort am Samstag bzw. Sonntag morgen).

    Anders als die themenoffenen BarCamps geht es beim VideoCamp aber eben um das Thema "Video", ob nun Mobile, Web oder IP-TV.

    Wir grenzen uns klar vom Thema "Web-TV" ab. Das Ausspielen von Fernseh-Inhalten nimmt einen immer stärkeren Stellenwert im Netz ein. Deswegen ist es umso wichtiger, den originären Video-Inhalten im Internet eine Stimme zu verleihen. Web-Video muss sich gegenüber Web-TV emanzipieren.

    Der aktuelle Download „Session TechnikLOAD - David Maciejewski“ des Videocamp Berlin Podcast ist am 03.09.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Videocamp Berlin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Videocamp Berlin Podcast Download

Webseite
Videocamp Berlin
Zuerst veröffentlicht
03.09.11 18:08 Uhr
Letzter Check
01.01.12 02:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Fabio Bacigalupo hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Videocamp Berlin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Videocamp Berlin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Videocamp Berlin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Videocamp Berlin Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert