Audio Macintosh-Forum Podcasts

  • Das Grundthema der Podcasts ist natürlich Apple. Worum auch sonst, wenn es vom Macintosh-Forum aus geht?

    Wir sehen das Thema aber sehr weitläufig – es geht viel um Technik und Software. Sicherlich Apple-Spezifisch aber eben auch einmal fern ab davon in andere Bereiche. “Was macht Microsoft? Was geht mit Linux?” – um ein Beispiel zu geben.

    Die jeweiligen Themen orientieren sich aber in erster Linie stark an das derzeit diskutierte im Forum. Gern versuchen wir auch im Gespräch mal ein angesprochenes Problem eines Users zu lösen. Manchmal kommt man auf dieser Art und Weise schneller auf einen Lösungsweg – das natürlich im Podcast!

    Unsere Themen sind grob gefasst:

    - Problemlösungen
    - Review zu Apple Hardwarevorstellungen
    - Review zu neuer Software
    - Tipps und Tricks
    - Neues aus der Apple Welt
    - Peripherie aller Art (NAS, HDD, USB Stick, DVD-Laufwerk,…)
    - am Ende immer die neusten Software-Updates kurz angesprochen!

    Die Podcasts an sich sind alle sehr locker, hin und wieder mal ein Witz und ein bisschen “Nerd” darf nicht fehlen.

    Der aktuelle Download „04. Macintosh-Forum Podcast – Steve Jobs, iOS5, iPhone 4S, Games,…“ des Macintosh-Forum Podcasts ist am 01.11.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Macintosh-Forum Podcasts zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Macintosh-Forum Podcasts Download

Webseite
Macintosh-Forum.de Podcasts
Zuerst veröffentlicht
29.08.11 13:07 Uhr
Letzter Check
09.01.12 20:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright © Macintosh-Forum.de 2011
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Macintosh-Forum Podcasts Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Macintosh-Forum Podcasts Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Macintosh-Forum Podcasts, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.