Yasin Burgdorf - Börse & Aktien

Yasin Burgdorf - Börse & Aktien

Episoden

Über diesen Podcast

🎧 Hier findest du Wöchentliche Videos über das Thema Börse, Aktien, Finanzen und Trading. ✅ Jeden Mittwoch um 17:00 Uhr wird eine neue Folge veröffentlicht. ✅ JETZT ABONNIEREN und keine Episoden mehr verpassen! . #success #stockmarket #motivation #inspiration #yasinburgdorf ➡️ Internetseite: https://yasinburgdorf.com/ ➡️ Abonniere mich auf YouTube:https://www.youtube.com/channel/UC3MugN74q_WHVVs5hHs3aMQ?sub_confirmation=1 ➡️ Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/yasinburgdorf ➡️ Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/Yasin-Burgdorf-102254404816080 ➡️ Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/YasinBurgdorf ➡️ Adde mich auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/yasin-burgdorf-95b5b91a2/ ➡️ Adde mich auf Xing: https://www.xing.com/profile/Yasin_Burgdorf/cv ➡️ Impressum: https://yasinburgdorf.com/impressum/ ✅ Meine Bitte: Wenn dir dieser Podcast-Kanal gefällt, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle! ✅ Hinterlasse JETZT eine Bewertung und eine Rezension: https://podcasts.apple.com/de/podcast/yasin-burgdorf/id1513840897

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: