NICE & FIT - Abnehmen und fit werden OHNE Verzichten!

NICE & FIT - Abnehmen und fit werden OHNE Verzichten!

Episoden

Das ist die perfekte Sportroutine (KEIN Fitness!)
26 Minuten
In dieser Episode geht es darum, wie die perfekte Sportwoche meiner Meinung nach Aussehen sollte. Es geht nicht um Abnehmen oder muskulös werden, sondern darum, wie man sich sportlich fit halten sollte, um lange gesund und aktiv zu bleiben....
Kann ich in der Aufbauphase alles essen, was ich will? (Special Edition)
19 Minuten
Wenn nicht gerade beim Abnehmen oder in einer Defintionsphase bin, sondern direkt beim Muskelaufbau oder in einer Massephase...kann ich dann alles essen, worauf ich Lust habe? Denn ich mich ja in erster Linie viele Kalorien zu mir nehmen, ric...
Intermittierendes Fasten funktioniert nicht, wenn du...
14 Minuten
In dieser Episode geht es darum, dass viele Menschen sich im Ramen des intermittierenden Fastens an die entsprechenden Zeitvorgaben halten und z.B. das Frühstück ausfallen lassen. In Zuge dessen beachten sie jedoch häufig nicht die anderen wi...
Braucht jeder einen Coach?
20 Minuten
Eine sehr wichtige Frage, welche ich in dieser Episode aus verschiedenen Sichtweisen beantworte. Denn für was hatten wir denn bisher keinen Coach? Für das Autofahren? Für das Schwimmen lernen? Für den Beruf? Jemand hat es uns immer beigebracht....
Was ist das effektivste Training?
17 Minuten
Kürzlich ging es im Online-Coaching darum, wie man bei einem bestehenden Trainingsplan noch zusätzlich trainieren kann ohne dass es den eigentlichen Plan negativ beeinflusst. Daher gehe ich in dieser Episode darauf ein und auch wie an sich...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu "NICE und FIT" - dem Podcast rund um die Themen gesund abnehmen und fit werden, aber OHNE immer auf alles zu verzichten. Sebastian Stühmer ist professioneller Personal Trainer in Berlin und hat mehre Tausend Stunden 1zu1-Training und Ernährungsberatung gegeben. In diesem Podcast geht es um die Fragen, die ihm in den vergangenen Jahren am häufigsten in Bezug auf Training und Ernährung gestellt wurden. Das Beste ist, dass du bei der Aufzeichnung jeder Episode live dabei sein kannst. Denn dies wird in Echtzeit bei Facebook(-Live) und Instagram(-Live) übertragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: