Daniel Bouhs: das Bonusmaterial

Daniel Bouhs: das Bonusmaterial

Interviews zu Medien, Digitalem, Netzpolitik

Episoden

Zeitung im Corona-Modus
12 Minuten
Benjamin Piel ist der Chefredakteur des "Mindener Tageblatts". Er erklärt, wie sich die Arbeit während Corona verändert hat und wie sich das Verhältnis Journalist*innen/Leser*innen ändert.
"Doppelmoral": Markus Beckedahl über Lobbykampagne von Verlagen & Co.
6 Minuten
netzpolitik.org hat ein Kampagnen-Konzept von Verlagen, Privatsendern und Verwertungsgesellschaften geleakt. Mit Beckedahl spreche ich über Motive und Scheinheiligkeit.
Daniel Moßbrucker
20 Minuten
Daniel Moßbrucker hat zusammen mit Tobias Gostomzyk eine Studie zu präventiven Anwaltsstrategien gegen Medien vorgelegt. Im Interview spricht er über die Erkenntnisse: Wo "Drohschreiben" durchschlagen, wo sie eher den Ehrgeiz wecken und wie Anwälte i...
Robert Skuppin (Radioeins)
12 Minuten
Radioeins-Programmchef Robert Skuppin hat erst Jan Böhmermann und Olli Schulz an Spotify verloren. Nun macht die Amazon-Tochter Audible Geschäfte mit seinen Moderatoren Jörg Thadeusz und Bettina Rust. Im Interview spricht er über die neue Bedrohungsl...
Paul Huizing (Audible)
14 Minuten
Paul Huizing leitet als "Senior Director Content Creation EU" auch das deutsche Podcast-Geschäft bei der Amazon-Tochter Audible. Er arbeitet dafür mit Verlagen, aber auch bekannten Hörfunk-Stimmen und Newcomern zusammen. Im Interview erklärt er, wohi...

Über diesen Podcast

Interviews zu Medien, Digitalem, Netzpolitik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten