Hey Alex, wie findest du [Game Review]?

Hey Alex, wie findest du [Game Review]?

Episoden

Hey Alex, wie findest du [Soulslike] ?
35 Minuten
In Folge 2 quatsche ich über Soulslike Games. Diese Spiele haben mein Spielerleben mit am meisten geprägt. Natürlich wieder Freestyle in der Tiefgarage. Lob und Kritik gerne über Instagram: Kraine1991
Hey Alex, wie findest du [The Last of Us Part 2] ? 10/10
1 Stunde 2 Minuten
-->SPOILER WARNUNG! Hier meine PERSÖNLICHE Meinung zu TLOUP2. Spontaner Freestyle aus der Tiefgarage meines Vertrauens. Verzeiht mir bitte den ein oder anderen Versprecher.

Über diesen Podcast

Hallo zusammen. Freunde fragen mich immer wieder nach meiner persönlichen Meinung zu neu erschienenen Videospielen. Die schonungslos ehrliche Antwort erhalten sie dann unverblümt per Sprachmitteilung. Genau das erwartet euch bei meinem Podcast. Spontane Aufnahmen aus der Tiefgarage meines Vertrauens. Lob und Kritik gerne über Instagram: Kraine1991

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: