Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

Episoden

#198 Kids & Kröten - Simone Graßmann -
44 Minuten
Finanziell so richtig erfolgreich und dabei genug Zeit zu haben, um erfüllt und entspannt zu sein - das wünscht sich wohl nicht nur jede Mutter?! Simone Graßmann, Mama von 3 Jungs, zeigt anhand ihrer eigenen Geschichte, wie sie es geschaff...
Chefsache Verantwortung #8 Peter Buchenau
18 Minuten
Er ist nicht nur Autor, sondern der Herausgeber. Chefsache Jubiläumsausgabe - ohne ihn würde es dieses interessante Werk mit 25 Autoren und Themen gar nicht geben! Peter Buchenau hat es ermöglicht, mal eben, ganz leise. So wie er mit der Chef...
#197 Markenwirkung und -kommunikation mit Carmen Brablec
45 Minuten
Unstimmigkeit in der Markenkommunikation aufdecken - das ist ihre Superkraft. Bei Unternehmen einmal ganz genau dahin schauen, wo in der Markenkommunikation der “Sand im Getriebe” steckt, wo es auf dem Weg zum Erfolg einfach nicht weiterzugehen...
#196 Das Gehirn in Stimmung bringen - Josua Kohberg
50 Minuten
Sprachen über die Haut erlernen?   Seine Berufslaufbahn startete er eigentlich im technisch orientierten Bereich. Anfang der 90er programmierte er Webseiten, mit 19 gründete er erfolgreich seine erste Firma. Das schnel...
Chefsache Verantwortung #7 Sabrina Kraft
27 Minuten
  Sie ist erfolgreiche Unternehmerin und eine DER Expertinnen für professionelles Online-Marketing. Als Marketing-Chefin war Sabrina Kraft viele Jahre für namhafte Brands tätig und hat sich dann selbstständig gemacht und 2023 dazu inspirier...

Über diesen Podcast

Sie alle übernehmen Verantwortung - für sich und ihr Leben! "𝗕𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻𝘀 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝘀𝗰𝗼𝗮𝗰𝗵 𝗡𝗿. 𝟭" (98.2 Radio) Bernd Kiesewetter spricht mit interessanten Menschen über Erfolg und Verantwortung. Seine Interviewpartner sind inspirierend und haben etwas zu sagen - Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Künstler, Sportler und andere Persönlichkeiten.   Der ehemalige Multiunternehmer schafft als Autor und Speaker mit seiner Mission Verantwortung ein Bewusstsein für das Thema und zeigt die Notwendigkeit genauso wie die Chancen auf, die sich aus einem besseren Umgang mit der Verantwortung ergeben. Bernd Kiesewetter unterstützt als Berater, Trainer, Coach & Mentor Persönlichkeiten aller Couleur, die Verantwortung an der richtigen Stelle und im richtigen Maß zu übernehmen - für ein erfolgreiches Wirken und ein gelungenes Leben. Mehr Infos: www.berndkiesewetter.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: