Episoden

#22 Nicht die braune Folge
1 Stunde 7 Minuten
Wir hatten den grandiosen plan diese Folge die "Braune Folge" zu nennen. Später ist uns aufgefallen, dass das einfach keine gute Idee ist. In vielerlei Hinsicht. Hauptsache weil Nazis einfach arme Ficker sind und wir nichts aber auch rein gar...
#21 Perspektivlosigkeit und Zukunftspläne
1 Stunde 11 Minuten
Wir sind wieder da! 2021 hat nun endlich auch wieder Stiefbrüder. Tatsächlich haben wir uns heute zum Teil mit einem ernsteren Thema beschäftigt weil wir es gerade wichtig finden. Wir haben über Perspektivlosigkeit, die sich bei vielen nac...
# 20 SPECIAL - Sportcast
1 Stunde 36 Minuten
In der Sonderfolge #2 durfte ich mit dem ehrenwerten Thimo über das Thema Sport sprechen. Wir bewegen uns zwischen Kunstradfahren und Rettungsschwimmen (Ja sowas haben wir gemacht).
#19 Weiße Mäuße in Wollsocken
1 Stunde 13 Minuten
Ganz besinnlich starten auch wir unsere so heißgeliebte Vorweihnachtszeit mit besinnlichen Gesprächen rund ums Thema Weihnachten in der schönsten Jahreszeit dies es gibt auf der Welt.  Passend zum Thema gibts heute ne ganze Menge über Süßis...
#18 Fakten, Fakten, Fakten
1 Stunde 28 Minuten
Der Titel lügt. Es geht natürlich nicht um reine Fakten sondern es ist das gleiche übliche Geschwätz wie eh und je. Heute reden wir über die Winterzeit, die Sommerzeit und warum es eigentlich Herbst geworden ist und dann direkt Winter. Wer jetz...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Vince und Jerry zu allem was wichtig ist in dieser Welt und zu dem was es nicht ist. Geschichten aus dem Leben zweier Kumpels.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: