Episoden

Gründung, Notar, Buchhaltung und Überlastung
13 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die Gründung unserer GmbH und wie wir sie geregelt haben. Außerdem geht es um die nächsten Schritte im Start up, welche uns in nächster Zeit gut beschäftigen werden. Und ich gehe auf meine nervlichen Probleme...
Fokus und warum er oft so schwer fällt
13 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die Schwierigkeit, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Vor allem dann, wenn man ein vielinteressierter Mensch ist, verbaut man sich dadurch leider viel Erfolg.  Außerdem in dieser Folge: neues zur Star...
Startup, Nischenseite und virtueller Assistent
8 Minuten
 Startup, Nischenseite und virtueller Assistent. Das brachte die 3. Januarwoche 2020.
Passives Einkommen - Womit ich schon gescheitert bin und warum ich trotzdem dran bleibe
22 Minuten
Das passive Einkommen ist für viele der heilige Gral der Selbstbestimmung.  Was aber hat es damit auf sich?  In dieser Folge spreche ich über: Verschiedene Formen passiven Einkommens Die Klassiker, die ich schon probiert habe...
Freiheitsdrang - Mein Logbuch zur Selbstbestimmung
7 Minuten
Freiheitsdrang - Mein Logbuch zur Selbstbestimmung.  Wer bin ich und worum dreht sich dieser Podcast?  Was treibt mich an, und für wen ist er eigentlich gedacht?

Über diesen Podcast

Mein persönliches Logbuch auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung. Ich spreche über Erfolge, Misserfolge und Learnings auf dem Weg, den ich gehe. Mein Ziel: mehr Freiheit im Leben und mehr von dem tun, das mich erfüllt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: