Daily Me - the Podcast Edition

Daily Me - the Podcast Edition

Pia auf die Ohren

Episoden

Daily Me - Geh Lesen! #03: B:SEITE - Kapitel 1
Alle Informationen zu "B:SEITE – dahinter alles anders" unter www.januszek.de Lang ist es her ... der letzte Podcast und auch das letzte Mal, dass ich mich vor ein Mikrofon gewagt habe. Das sollte sich ändern. Gestern konnte ich mich im Keller eines...
Daily Me #51: Der 500 Euro Podcast
Der 500 Euro-Podcast ist ein erstes kleines Danke an all die, die mir bei der Verwirklichung meines Traums helfen. Außerdem natürlich ein Aufruf an diejenigen, die noch nichts von der B:SEITE und meinem dazugehörigen Traum gehört haben. Inklusive e...
Daily Me #50: Podcast Reanimation
So viele nette Emails haben mich erreicht, in denen auch nach Monaten der Podcast-Pause immer noch neue Hörer fragten, wann es endlich wieder mal einen neuen Podcast gibt. Und, was soll ich sagen: here it is! Ein wenig konzeptlos, ganz wie zu Beginn...
Daily Me - Geh Lesen! #02: Bis zum Mond. Und zurück!
Bei Günther Jauch einen Mann gesehen, der Liebesbriefe für andere Schreibt, die sich selber nicht dazu in der Lage sehen. Drüber nachgedacht, ob das nun gut oder schlecht ist. Entschieden, dass es gut sein kann, denn die Intention einen anonymen Lieb...
Daily Me - Geh Lesen! #01: Basti hat gekifft!
Dies ist ein gelesener Text aus dem Daily Me. Selber nachlesen könnt ihr 'Basti hat gekifft!' hier.

Über diesen Podcast

Pia hat heut Lust zum Quatschen. Parallel zum Blog daily-pia.de gibts Pia jetzt auch regelmäßig als Podcast. In jeder Episode wird ein anderes interessantes Thema aufgegriffen und betrachtet. Pia freut sich über Themenvorschläge und Feedback an dailypia@gmail.com oder unter daily-pia.de als Kommentar. - Einfach mitmachen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...