Das mit eligA - der Agile Podcast für alle anderen

Das mit eligA - der Agile Podcast für alle anderen

Episoden

Führung im agilen Kontext
28 Minuten
Heute sprechen Christian und Patrick über die Besonderheit von Führung im agilen Kontext - ist doch besonders oder?
Moin „2024“ - ein Vorspann
7 Minuten
Christian ist krank. Das Wetter macht was es will. Patrick auch. In dieser kleinen Folge gibt Patrick einen Blick in die Themen für dieses Jahr oder zumindest für die ersten Folgen.
Data Science: "Es kann sich immer alles ändern"
35 Minuten
Hallo Agile-People! In dieser Folge haben meine Agile Fellows einen Gast und zwar niemand geringeres als Data Scientist Maren Suilmann. Zusammen mit Maren sprechen Patrick und Christian über den Alltag eines Data Scientists und das man solche g...
Agile Coaching - was hat sich verändert?
35 Minuten
Hallo Agile Community! Meine Agile Fellows sind wieder da! Neue Folge, neues Glück. Viele Tage, viele Plannings und eine Pandemie später fragen sich Patrick und Christian, was sich beim Agile Coaching verändert hat, was ein Agile Coach macht un...
Selbstogranisation - Fluch oder Segen
25 Minuten
Hallo liebe Agilisten! In dieser Folge sprechen meine Agile Fellows Patrick und Christian über das Thema Selbstorganisation. Doch ist sie nun ein Fluch, oder doch ein Segen? Sie beantworten im gewohnt lockeren Dialog die Fragen, ob Selbstorga e...

Über diesen Podcast

Das ist kein normaler Podcast. Das sind keine normalen Typen. Aber lustig wird's. Zwei Agile Coaches wollen mit Buzz-Words rund um das Thema Agilität aufräumen. Sie diskutieren im lockeren Dialog über vergangene Projekte, aktuelle Herausforderungen und gehen dabei auf verschiedene Frameworks ein. Connect with us: "hallo@dasmiteliga.de". Website "dasmiteliga.de"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: