Podestrian- GO! LISTEN! TELL! Archiv

Logo
vor 12 Jahren
logo
Duisburger Philharmoniker: Interview mit Intendant Dr. Alfred Wendel
Das Abschlusskonzert der Spielzeit 07/08- ein grosses Erlebnis! Informationen zu diesem Konzert, einen Ausblick auf die kommende Spielzeit sowie einen kleinen Einblick in die bevorstehenden multimedialen Projekte der Duisburger Philharmoniker gibt In...
Trekking in 2600 Meter Höhe
Da man jetzt ja Handies als tauglichen Videocamera-Ersatz nehmen kann, habe ich einmal eine Wanderung dokumentiert. Vorsicht: wer Angst vor Murmeltieren hat, sollte sich den Beitrag auf KEINEN Fall anschauen!!! Eine Podestrian Podcasting Produktion...
Besuch im Bundestag
vor 14 Jahren
Bevor hier die neusten Berichte aus meinem Urlaub erscheinen, habe ich noch ein paar Beiträge gefunden, die ich leider übersehen hatte zu veröffentlichen. Den Anfang macht ein Besuch im Bundestag. Eine Podestrian Podcasting Produktion 2006 gefilmt...
London: Take 2
vor 15 Jahren
Diesmal ein Audio-Podcast. U-Bahn, Tate Modern, Innenstadt. London könnte sich zu einer meiner Lieblingsstädte entwickeln! Aufgenommen habe ich mit den OKM (Original Kopf Mikrofon), also lehnt euch zurück, entspannt euch...und seid ganz Ohr ; )!
London: Take 1
vor 15 Jahren
Das ist eine von zwei Sightseeing, die ich während meines Besuchs in London aufgenommen habe...ich hätte den ganzen Tag aufnehmen können, so begeistert war ich von der Stadt, die mir zum ersten Mal von jemanden, der sie gut kennt, näher gebracht wurd...
Papier 2.0
vor 15 Jahren
Peter (lemotox) und Boris (nSonic) präsentieren hier eine Erfindung, die dem Erfinderlande Deutschland alle Ehre macht. Eine Podestrian Podcasting Produktion 2006 gefilmt mit einem N90 Nokia Multimedia Computer
Intermezzo: kurzer Besuch bei Dimi
...und wenn man genug hat von Kurzfilm & Co. geht man halt zu einem sauguten Konzert. Dimi ist ja auch Podcaster aber primär ein fantastischer Musiker. www.dimimusic.com
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 2/Take 2
Direkt von der Espressobar, mit meinem ersten Besucher! Sascha aus Oberhausen! OK, er wohnt ja jetzt recht nah, aber das ist doch mal ein Anfang...Am Samstag kommen mindestens 5 Leute, die sich angemeldet haben. Das wir Extreme-Podcasting!
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 2/Take 1
Ihr wollt wissen, wie hart es ein Podcaster hat, wenn er auf der Suche nach seinen Interviewpartner ist? Ihr wollt den Schweiss riechen und die Tränen schmecken? OK...hier habt ihr das Making-Of zum Video, dass ich mit Jan Josef Liefers gemacht habe....
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 1/Take 7
Das ist noch eine Atmo-Aufnahme, die ich kurz Beginn der Eröffnungsveranstaltung aufgenommen habe.
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 1/Take 6
Ein letztes Video vom ganzen Drumherum des 1. Tages. Denkt daran: jeden Tag um 14 Uhr ist im Foyer Podcaster-Treffpunkt ; ).
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 1/Take 5
Mann, dass nenne ich Arbeitstier...es ist 00:30 aber den wollte ich euch noch hochladen. Viel Spass!
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 1/Take 4
Schnell noch ein Video hochgeladen...bin totmüde...in 7 Stunden gehts schon weiter.
52. Kurzfilmtage Oberhausen: Day 1/Take 3
...und so siehts aus! Ein 1. Eindruck vom (noch) leeren Festivalkino. Die Dokumentations-Podcasts findet ihr übrigens unter www.nokia.de/nseriescast . Bis später ; ), Frank
15
15
:
: