Nettes Frettchen

Nettes Frettchen

Der Podcast mit Biss
Podcaster
UweBaltner
Buchloe

Episoden

Episode 375: Corona, Kurzarbeit, Instagram-Update, Pläne
11 Minuten
Mittwoch, 22. April 2020. Ich sitze zuhause, da die Agentur Kurzarbeit macht. Wie ich die Zeit nutze, erfahrt Ihr im Podcast. Auf jeden Fall geht's mir sehr gut. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut durch die Krise! Liebe Grüße und Danke fürs Reinhören! 
Episode 374: Blattkritik, Goldene Blogger, Twitter, The Good Place
19 Minuten
Hallo, es ist Februar. Das ging schnell. Im Januar war ich mit der IAA beschäftigt, es gibt weiter Carkaraoke und ich musste Abschied nehmen – von The Good Place, einer der besten Serien aller Zeiten. Mehr zu allem in dieser Episode 374. Und, nicht...
Episode 373: Blick zurück auf mein Instagram-Jahr 2019
12 Minuten
22. Dezember, Zeit für die letzte Podcastfolge des Jahres. Schon die über vier Wochen Abstand zur vorigen Episode machen klar: 2019 war anders. Anders als alle 55 Jahre vorher. Ich wurde quasi durchs Jahr getragen vom Erfolg. Ein Gefühl, dem ich in E...
Episode 372: Ruhe nach dem Sturm, Rhythm & Flow
14 Minuten
Sonntag, Regen, Kälte – Zeit für ein kleines Update zwischen zwei Hundespaziergängen. Schöne Woche allerseits!Netflix: Rhythm & Flow
Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video
17 Minuten
Das Creativity World Forum 2019 in Eindhoven war für mich eine beeindruckende Erfahrung, vor allem aus einem Grund: Es gibt unglaublich viele Menschen, die im Alleingang die Welt besser machen. Ein paar davon stellten beim #cwf2019 ihre Projekte vor....

Über diesen Podcast

Nettes Frettchen, der Podcast mit Biss. Die Themen: Politik mit Schwerpunkt D und USA, Familie, alte und neue Medien, Film, Podcasts, das Leben, das Universum und der ganze Rest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...