Dein neues Ich - Claudia Täubner

Dein neues Ich - Claudia Täubner

Episoden

#105 Selbstakzeptanz
9 Minuten
Selbstakzeptanz hat viel damit zu tun sichtbar zu werden, sich so zu zeigen wie man ist. Ganz authentisch und transparent zu sein. Seinen eigenen Humor zu leben, zu sich zu stehen, mit Lebensfreude seinen Lebensplan umsetzen, dabei flexibel z...
#104 Dein Selbstbild
13 Minuten
Was braucht es um noch mehr Du selbst zu sein? Kennst Du die Unterscheidung zwischen statischen und dynamischen Selbstbild? Was Dich ausser Deinen Glaubenssätzen daran hindert zu wachsen und noch mehr Du selbst zu sein? In diesem Podcast...
#103 Dein Mindset, Deine Gefühle
17 Minuten
Manchmal schreckst Du morgens hoch, weil Du schlecht geträumt hast. Und wenn Du jetzt ganz still da liegst, spürst Du wie Dein Herz noch ganz aufgeregt schlägt. Eine Angst ist in Dir und Dein erster Impuls ist es, aufzuspringen und in Bewegung...
#102 Fixed und Growth Mindset
15 Minuten
Du kennst das ganz bestimmt auch - Du möchtest eine Veränderung, setzt Dir ein C-Ziel und .... es passiert nichts. Du siehst Andere an Dir vorbei rennen, die schon längst ihr Ziel erreicht haben. Woran liegt das? Die Einen sagen, Du ble...
#101 Nehme Deinen Raum ein
11 Minuten
Du hast sicherlich manchmal das Gefühl, dass Du nicht wirklich Deinen Raum einnehmen kannst. Um Dich herum "breiten" sich alle aus, sie kommen Dir näher und fangen an Dich zu verdrängen - jedenfalls ist es das Gefühl was Du hast. Sei es, dass D...

Über diesen Podcast

"Dein neues Ich" ist Dein Podcast für Deine persönliche Entwicklung hin zu Dir SELBST. Mit viel Herz, Wissen und Humor ist es meine Inspiration Dich immer mehr für Dich SELBST zu begeistern und Deinem Wesenskern näher zu kommen. Ich bin Dr. Claudia Täubner – Inspiratorin, Coach, Buchautorin, Dreamworkerin und Innenwelten-Forscherin mit Leidenschaft. Ich begeistere mich immer mehr für dieses schöne Leben und nehme Dich gerne auf dieser Reise mit. Deine Wahrnehmung im hier und jetzt wird immer klarer, wenn du in deine Seele sehen kannst. Ich gebe Dir die Inspiration und Du fängst einfach an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: