GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech! mit Kruemel und Bart

Episoden

GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S04E02
58 Minuten
Es war in einer kalten, stürmischen Winternacht im Januar, als es genau um 0 Uhr dreimal an der Tür klingelte. Ächzend wälzte ich mich aus meinem dampfendem Federbett und schlurfte grotesk in den Flur. Ich vermochte kaum, meinen verschwollenen Krustk...
GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S04E01
1 Stunde 1 Minute
Manch einer, der sich Geralt von Riva bei Wish bestellt und stattdessen Bill Kaulitz bekommen hatte, wird sich nun verwundert die Äuglein auswringen und in die schwarze, wattige Leere, die ein neues Jahr ja immer bedeutet, hineinrufen: "Es ist mir eg...
GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E10
1 Stunde 2 Minuten
Tja, was würde Jesus heute tun? Diese und alle anderen Fragen stellen sich die Menschen schon lange nicht mehr, dabei ist die Antwort so einfach: Jesus würde Jetski fahren, Animes gucken, am Samstagabend hin und wieder mal auf eine Fetischparty, Obst...
GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E09
1 Stunde 8 Minuten
Gut Sprech, der Podcast: Klingt so, wie ein kleines Steak! Ein kleines Steak, das etwas zu sagen hat, das die kunstvoll verzierten schmiedeeisernen Gartentürchen mit einem Schwung öffnet und der Welt zuruft "Seht mich an! Ich bin es, das kleine Steak...
GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E08
55 Minuten
Der Saft des Elvis Nebelschwaden über dem Wasser, von weit her klingen die Trommeln und rufen zum Treffen der Stammesältesten. Eine ungewisse Zukunft hat der Schamane in den Gedärmen der Wiesel entdeckt, die Krieger werden unruhig. Und dazu passt nat...

Über diesen Podcast

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: