Ein Mann und sein Homo.

Ein Mann und sein Homo.

Schon lange existiert das Klischee des schwulen b…

Episoden

Episode 12 - Outing
43 Minuten
Wir haben uns mal über Outing unterhalten und das soll euch natürlich nicht vorenthalten bleiben. Also, wenn ihr wissen wollt, wie Daniels klassisches Coming Out verlief und ob sich auch heterosexuelle Menschen in Outing Situationen wieder finden kön...
Episode 11 - Goldstrand und Husten. (Die Comeback Folge)
37 Minuten
Wir sind zurück. Mit Pauken und Trompeten eröffnen wir die nächste Runde des Podcasts zwischen Homo und Hetero. Was Daniel im Nachhinein vielleicht gerne zurücknehmen würde und warum Philipp den halben Sommer Husten hatte, hört ihr in der neuen Folg...
Episode 10 - Schwulfeiern.
31 Minuten
Vor einer kurzen Sommerpause dachten wir uns, wir lassen nochmal die Sau raus und gehen nochmal 'schwul feiern'. Unsere Erfahrungen vorher wie nachher hört ihr in der 10. Episode von 'Ein Mann Und sein Homo'.
Episode 9 - Grindr, Tinder, Photobox.
43 Minuten
Dating ist ja eigentlich eine super Sache, wären da nicht die ganzen Strapazen und Fails, die man mit der Welt des Kennenlernens verbindet. Was Daniel und Philipp für Erfahrungen gesammelt haben und was die mit Photoboxen zu tun haben. Erfahrt ihr hi...
Episode 8 - Happy Pride.
35 Minuten
Happy Pride! Auch wenn der CSD schon hinter uns liegt, das sollte man immer sagen dürfen. Finden wir zumindest und deshalb blicken wir zurück auf den Kölner CSD und alle anderen.

Über diesen Podcast

Schon lange existiert das Klischee des schwulen besten Freundes für Frauen. Dabei geht es allerdings zumeist um oberflächliche Themen wie Shopping. Warum man einen schwulen besten Freund als Mann benötigt, beantworten Daniel und Philipp in "Ein Mann und sein Homo." Sie sprechen ehrlich und ehrlicher über Männlichkeit, Sexualität und Penisse. Ja, vor allem über Penisse. Hört rein, wenn auch ihr wissen wollt, wie Männer wirklich denken. Fernab von Fußball und Bier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten