>Hello, World!_ — Tagebuch eines Geeks

>Hello, World!_ — Tagebuch eines Geeks

Episoden

007_Webdesigner sind keine Experten für Online-Sicherheit
17 Minuten
Moin, heute sprechen wir darüber wieso Webdesigner nicht gleich auch Experten für Online-Sicherheit sind. Du willst mehr über das Thema Online-Sicherheit mit dem Schwerpunkt Webapplication Security wissen willst, kontaktiere mich gern über me...
006_Digitalisierung einer Oldschool Branche
18 Minuten
Zeit und Kostenersparnis durch die Digitalisierung. In dieser Folge geht es um eine Oldschool Branche, die von mir ein Digitales-Facelifting bekommen hat. Die Informationsplattform die Entwickelt wurde für das Unternehmen: https://admijal...
005_Informationssicherheit geht JEDEN was an!
24 Minuten
Der Wert von Informationen wird in Unternehmen oftmals unterschätzt. Hinzu kommt, dass Informationssicherheit häufig auf die reine Informationstechnik (IT-Sicherheit) reduziert wird. Themenverwandte Bereiche, wie etwa Datenschutz oder Ris...
004_Fang an digital zu arbeiten!
16 Minuten
Fang mit der Digitalisierung leicht an, aber fang an. Du hast Fragen zur Digitalisierung? Dann schreib mir gern, eine Mail oder eine DM bei Instagram. Website: https://rh55.de Instagram - reneh_official
003_Im Interview bei Calvin Hollywood
21 Minuten
Moin. Ich war vor einiger Zeit bei Calvin Hollywood zu Gast in seinem Podcast "WER WILL, DER KANN". Wir sprechen über das Thema Online-Sicherheit und ich haue dort ein paar Tipps raus. Gruß René

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um digitales Arbeiten, Informationssicherheit und Persönliches. René Hippen teilt seine persönlichen Learnings die dir dabei helfen deine Arbeit und Sicherheit einfacher umzusetzen. Dieser Podcast ist ein UNCUT-Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: