Mr. Feelgood - Gutfühlen in Zeiten der Veränderung

Mr. Feelgood - Gutfühlen in Zeiten der Veränderung

Episoden

#16 Impulse von Deutschlands bekanntestem TV-Psychologen
52 Minuten
Deutschlands bekanntester TV-Psychologen zu Gast bei Mr. Feelgood. Erlebe spannende Einblicke in das Leben von Rolf Schmiel und erhalte viele Impulse, wie wir mit unserem Leben und der aktuellen Situation besser umgehen können.
#15 Wie werde ich charismatisch(er)? Und was ist eigentlich Aura?
1 Stunde 3 Minuten
Was sieht ein Aura-Sichtiger? Und was hat Aura mit unserem Charisma zu tun? Erlebe Andreas Kolos, Experte für Charisma, in einer Podcast-Folge mit hohem spirituellen Unterhaltungsfaktor.
#14 Nicht jeder braucht Persönlichkeitsentwicklung - oder doch?
1 Stunde 7 Minuten
Tobias Beck, Superstar der deutschen Persönlichkeitsentwicklung, berichtet sehr ehrlich und offen und über seinen Weg und warum wir mehr Konfetti im Leben haben sollten.
#13 Gutfühlen in Corona-Zeiten
37 Minuten
Krisen sind Stress für unseren Organismus. Wie läuft eine Krise ab? Was können wir in den einzelnen Phasen einer Krise tun, um uns besser zu fühlen? Das erkläre ich in der aktuellen Podcast-Folge.
#12 Wohlfühlen mit individuellem Stil
57 Minuten
Was macht Kleidung mit unserem Wohlfühlgefühl? Muss ich jeden Trend mitmachen? Sind nur teure Klamotten hochwertig? Das und viel mehr erklärt uns die Stil- und Brillenexpertin Petra Waldminghaus.

Über diesen Podcast

Höher, schneller, weiter? Nicht mit Mr. Feelgood. In diesem Podcast gibt es Impulse und Inspirationen für ein Mehr an Wohlfühlgefühl, Leistungsfähigkeit, Motivation und Mut in Zeiten der Veränderung. Holger Kracke führt Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und beleuchtet mit ihnen das Thema Gutfühlen in Zeiten der Veränderung aus unterschiedlichsten Blickwinkeln. Besser schlafen, Kleidungsstil, Rhetorik, Burnout, Konflikte, Entspannungstechniken, Vertrieb, Trauer, Fernsehen, Influencer, etc., hier hat jedes Thema seinen Platz. Aber immer in Bezug auf Gutfühlen. Und das wird in Zeiten, in denen sich immer mehr Menschen überfordert fühlen, zunehmend wichtiger.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: