NachGespräch

NachGespräch

Die Radiotalkshow im Netz

Episoden

NachGespräch – Maurice Cremers
35 Minuten
Maurice Cremers ist Inhaber der Zeche 14 in Passau. Das ist sein NachGespräch.
Bin ich wirklich so spannend?
52 Minuten
Maurice Cremers ist Wirt in der Zeche 14. Er kam vor vielen Jahren von Bochum nach Passau - seine Geschichte.
NachGespräch – Cornelis Kater
34 Minuten
Cornelis Kater gestaltet viel in seiner Freizeit: Kreativität ist die treibende Kraft in seinem Leben. Wie verbindet er das mit Uni, Liebe, Religion und Politik? Sein Credo: Nutze die Chance und gib etwas mit.
Die Suche nach Neuem
54 Minuten
Die Suche nach Neuem gepaart mit Geräuschen, Wahrnehmung. Cornelis Kater podcastet, programmiert, spielt Theater etc. - die Eindrücke seiner Entdeckungsreise bisher.
NachGespräch – Manuel Grabowski
41 Minuten
In einem zweiten NachGespräch mit Manuel Grabowski habe ich mich über die Themen unterhalten, die im ersten Gespräch auf der Strecke geblieben sind.

Über diesen Podcast

Die Radiotalkshow im Netz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten