SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT mit Andrea Zehendner (Social Media Podcast)

SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT mit Andrea Zehendner (Social Media Podcast)

Verständliche Infos und erprobte Strategien aus meiner Social Media Welt

Episoden

SOCIAL MEDIA INHALTE MIT LEICHTIGKEIT
25 Minuten
Weil du selbst weißt: DU solltest mal wieder etwas auf deinen Unternehmens-Account posten?! So ist es mir auch schon oft gegangen....
Vom Offline ins Online-Business
36 Minuten
Hier die Online-Angebote, die ich selbst in Anspruch genommen habe und ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann: Online-Workshop-Tag und Online-Kurzworkshop  - ein super Programm für den Einstieg von der wunderbaren Eva Peters vom Onlinekurse-Kompass H...
Dem Hashtag auf der Spur
16 Minuten
In dieser Podcast Episode geht es um die Funktion und die wunderbaren Möglichkeiten, die uns der Hashtag bietet und um eine doch nicht so heimliche Liebe. Link zum Online-Workshop DEIN START AUF INSTAGRAM: https://socialplaces.de/dein-start-auf-insta...
Warum Instagram für jedes Unternehmen ein Gewinn ist
14 Minuten
Link zum Online-Workshop DEIN START AUF INSTAGRAM: https://socialplaces.de/dein-start-auf-instagram/ 15 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren nutzt täglich Instagram und  90 % der Instagram Nutzer folgen mindestens einem Unternehmen. In di...
Aus dem Leben eines Social Media Coach - KW 42
6 Minuten
Shownotes: Onlinestudie ARD und ZDF: https://www.ard-zdf-onlinestudie.de Facebook Business Suite: https://www.facebook.com/business/news/introducing-facebook-business-suite kostelose Musik: https://www.bensound.com www.socialplaces.de Mail: andrea@so...

Über diesen Podcast

Verständliche Infos und erprobte Strategien aus meiner Social Media Welt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: