Josua – bibletunes.de

Josua – bibletunes.de

Bibletunes - Die Bibel im Ohr - www.bibletunes.de

Episoden

Josua 24 Teil 3
Einige Zeit später starb Josua, der Sohn Nuns, der Diener des Herrn. Er wurde 110 Jahre alt. 30 Man begrub ihn auf dem Grundstück, das ihm und seinen Nachkommen gehören sollte; es lag in Timnat-Serach nördlich des Berges Gaasch im Gebirge Ephraim. 31...
Josua 24 Teil 2
Da antwortete das Volk: “Niemals wollen wir den Herrn verlassen und anderen Göttern dienen! 17 Denn der Herr, unser Gott, war es, der unsere Väter aus der Sklaverei in Ägypten befreit hat. Er hat große Wunder vor den Augen unseres Volkes vollbracht....
Josua 24 Teil 1
Josua versammelte alle Stämme Israels bei Sichem. Er rief die führenden Männer zu sich, die Sippenoberhäupter, die Richter und die Ältesten. Gemeinsam traten sie vor Gott. 2 Dann redete Josua zum Volk: “So spricht der Herr, der Gott Israels: ‘Vor lan...
Josua 23
06.05.2013
Seit langer Zeit lebten die Israeliten nun in Frieden und Sicherheit. Der Herr sorgte dafür, dass die Völker ringsum sie nicht bedrohten. Josua war inzwischen sehr alt geworden. 2 Eines Tages rief er die Ältesten, die Sippenoberhäupter, die Richter u...
Josua 22 Teil 2
Als die Männer das Westufer des Jordan, das noch im Land Kanaan lag, erreichten, bauten sie dort einen großen Altar. 11 Bald schon verbreitete sich unter den übrigen Israeliten die Nachricht: “Die Stämme Ruben, Gad und der halbe Stamm Manasse haben u...

Über diesen Podcast

Die Bibel im Ohr!
15
15
:
: