Wissen wie mit Natalie

Wissen wie mit Natalie

Der Lifestyle Podcast

Episoden

Intervallfasten - Die 21 Tage Regel
6 Minuten
Heute ist der 21. Tag der Fastenzeit - und das ist ein ganz besonderer Tag. Warum? Erfahrt ihr hier!
Intervallfasten - Kein Jo-Jo-Effekt
4 Minuten
Ist Alkohol beim Intervallfasten in Ordnung? Ist Fasten gut für unser Immunsystem?
Intervallfasten - es wird immer leichter!
5 Minuten
Es fällt mir tatsächlicher von Tag zu Tag leichter, 16 Stunden am Tag nichts zu Essen!
Intervallfasten - Mehr Energie und bessere Stimmung!
5 Minuten
Durch das Verschieben der Intervalle am Wochenende, war es dieses Mal deutlich einfacher zu Fasten. Auch meine Stimmung war viel positiver und ich hatte deutlich mehr Energie als sonst!

Über diesen Podcast

Natalie ist jung, sportlich, achtet auf ihre Ernährung und ist immer daran interessiert, neue Trends auszuprobieren. In ihrem Lifestyle-Podcast probiert sie Food- und Fitness-Trends aus und hilft euch mit ihren Erfahrungen dabei, gesund und fit zu bleiben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: