Audio 1hit-blog - World of Warcraft Podcast

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum 1hit-blog - World of Warcraft Podcast Download

Webseite
1Hit - der Warcraft Blog rund um WoW
Zuerst veröffentlicht
08.05.11 10:56 Uhr
Letzter Check
31.12.11 19:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent
  • pwnmilka45 zu „1hit-blog - World of Warcraft Podcast“

    Hey was geht bin auch en Gildi wollt nur sagen, Spitze, Top blos musiktitel in Podcast Anhang rein dann biste [Legendary] sagst ma nomma auf welchem server ihr Leute sucht, find die Stelle nichtmehr xD Hau rein Bergen und hey mach weiter so du unterhälst uns am Abend auf der Terasse xD Wir hören teils mit der WG (sind alles WoW Spieler) am Abend bei nem Bierchen dein Cast das klingt doof und so aber hey das macht uns Spass unterhält prächtig ,jeder gibt seine Meinungen dazu , MÜSST IHR ALLE MAL AUSPROBIEREN!°!!! EINFACH PAAR KÖLSCH AUF DIE TERASSE UND STEREO ANN -VAN BERGEN HÖREN !!!!

  • StRaymond zu „1hit-blog - World of Warcraft Podcast“

    Hi und danke dir für den tollen Podcast, du hast darum gebeten das die Leute Kommentare schreiben van bergen.
    Ich und meine Gilde hören alle deinen Cast ,-> ca. 70 Leute und ich richte für dich von allen viele Grüße aus . ! Wir finden deinen Cast toll, nur einen Kritikpunkt gibt es ;D bitte bitte bitte schreib die Musiktitel hinten in den Castanhang oder sag diese geilen lieder einfach an ;D Der Rest ist Top Hau rein mach weiter so hab einfach Spass wir stehen voll hinter dir !

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der 1hit-blog - World of Warcraft Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

1hit-blog - World of Warcraft Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des 1hit-blog - World of Warcraft Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.