Jung und erfolglos

Jung und erfolglos

Episoden

Folge 4: Besoffener Wieselangriff
53 Minuten
In dieser wundervollen Ausgabe befassen sich unsere beiden Helden mit den wichtigen Fragen des Lebens. Darunter auch, ob Taube ihre Gedanken hören können. Das Niveau sinkt von Tag zu Tag weiter. Bitte helfen Sie mir.
Folge 3: Verfolgungsjagd im Marcomobil
48 Minuten
Ich weiß selber nicht mehr worum es geht und sind wir mal ehrlich: Es ist interessiert auch niemanden. Trotzdem ist diese Folge wieder einmal eine Glatte 10/10. 
Folge 2: Jung Erfolglos Schlechtaussehend
49 Minuten
Unter dem richtigen Namen "Jung und Erfolglos", geht es diese Folge turbulent mit unseren Lieblingswortakrobaten weiter. Ein wahrer Genuss für die ganze Familie.
Folge 1: Grüße bleiben drinnen
1 Stunde 32 Minuten
Die Unterhaltungsroutiniers Marco und Arne liefern in ihrem erstem Podcast auf ganzer Linie ab. Zwar noch unter falschen Namen, aber das kann den besten Mal passieren. Ist es ja gerade. Trinkspiel für ganz Harte: 1 Shot für jedes "Shoutouts geh...

Über diesen Podcast

"Die Kategorie Comedy passt auf keinen Fall zu uns" ~ Arne 2020

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: