Teile der Verborgenheit - Präsentiert von Indie Entertainment

Teile der Verborgenheit - Präsentiert von Indie Entertainment

Episoden

Neujahrsvorsätze wirklich in die Tat umsetzten
18 Minuten
Hier erfährst du wie du deine Neujahrsvorsätze dieses mal wirklich in die Tat umsetzt. Wir wissen zwar vieles theoretisch aber praktisch scheint es seid Jahren nicht zu funktionieren und genau deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht all...

Über diesen Podcast

"Was ist die Realität eigentlich? Genügen die Naturwissenschaften wirklich, um alles zu erklären? Wie interagiert die Seele mit dem Körper? Reagiert der Körper auf die Seele oder die Seele auf den Körper? Was ist das Unterbewusstsein? Diese Fragen und viele mehr werden im Podcast "Teile der Verborgenheit" besprochen von einem angehenden Naturwissenschaftler, der erkannt hat, dass diese Wissenschaft massive Lücken aufweist."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: